Nettes Video von einem Pocketship

[mp_row]

[mp_span col=”12″]

Ich habe längere Zeit nichts geschrieben. So manch einer hat schon gedacht, das Projekt sei eingeschlafen. Ist es aber nicht. In der Zwischenzeit habe ich mein Kajak fast fertig, im August wird es Wasser sehen. Und auch am Pocketship ging es weiter, der Rumpf ist sichtbar. Aber ich hatte keine Zeit, das Blog zu pflegen. Ich werde es nachholen, versprochen.

Für die Zwischenzeit möchte ich ein sehr schönes Video einbinden, das ich dieser Tage auf Youtube gefunden habe. Es zeigt die “Corpus Christi” von John Bratton und ist Motivation für alle Hobby-Bootsbauer, ganz egal, was sie bauen.

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=”12″ mp_style_classes=”motopress-shadow-bottom”]

[mp_video src=” https://www.youtube.com/watch?v=oRZdMcm_1gE”]

[/mp_span]

[/mp_row]

2 Antworten

  1. Hi Carlos,
    I am enjoying your blog.
    Just a small observation, “Corpus Christi” is a Texas port and is where that little pocketship is sailing. It a small area near Houston Texas and Galveston in the Gulf of Mexico.
    Keep sharing your experiences
    Best wishes
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.